Schaffhauserstrasse 560, 8052 Zürich +41 44 554 66 54
Management

Wir unterstützten Unternehmen und Einzelpersonen, damit Sie die besten Werte  schaffen. Ob grenzübergreifend oder lokal, ob bei grossen oder kleinen Aufgaben, im Focus stehen immer die Wünsche und Nutzen der Auftraggeber.


 

Lulzim Lecaj, EMBA
Geschäftsführer
Für mich gibt es keine Ziele, die unerreichbar sind, deshalb halte ich Menschen von Grund auf Intelligent und formbar.

AUS ‐ UND WEITERBILDUNG

01.2013 – 12.2014


Psychologieforschung über die Denkweise der Menschen, warum einige erfolgreicher sind und andere nicht! Meine Erkenntnisse werden mit der absoluten Sicherheit einen enormen Erfolg aufweisen, um diese in einem Unternehmen zu integrieren.


2012 ‐ 2013


Neuro Linguisitic Programming Master, NLP Institut Zürich, Berufsbegleitend


Neuro Linguisitic Programming Practitioner, Marc M. Galal Institut, Frankfurt, Berufsbegleitend


Master Neuro Linguistic Seller, Marc M. Galal Institut, Frankfurt, Berufsbegleitend

2008 ‐ 2010

EMBA in General Management, HTW Chur, Berufsbegleitend


MAS in Business Administration, HTW Chur, Berufsbegleiten